Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spieltage 21 bis 23 terminiert. Der TSV 1860 München hat gleich zwei Sonntagsspiele zu bestreiten. Einmal zuhause gegen die Eintracht Braunschweig und einmal auswärts gegen Zwickau. Das Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim findet an einem Samstag statt. Das Spiel gegen Braunschweig ist um 13.00 Uhr, die anderen beiden Spiele um 14.00 Uhr.

Die Partien

Sonntag, 26.01.2020 – TSV 1860 München vs. Eintracht Braunschweig

Sonntag, 02.02.2020 – FSV Zwickau vs. TSV 1860 München

Samstag, 08.02.2020 – TSV 1860 München vs. Waldhof Mannheim

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Danke für die Info!

Hätte eher das Waldhof-Spiel auf einen Sonntag gelegt, oder vielleicht sogar einen Freitag oder Montag. Deren Fans sind mir nicht geheuer.

Loewen1860
Leser

Ja sind die denn schlimmer als wir?

anteater
Leser

So schlimm sind wir doch gar nicht, nur viele.

Loewen1860
Leser

Schlimmer wie letztes Jahr Halle können sie nicht sein

anteater
Leser

Apropos Halle: toll fand ich am Samstag das in HFC-Farben eingedeckte Pärchen, dass uns einfach so und ganz freundlich eine gute Heimfahrt wünschte. Auch dort sind nicht alle Arschlöcher! Wahrscheinlich nicht einmal die Mehrheit.

Loewen1860
Leser

Es sind wie überall die wenigsten, aber die negativen machen halt die Schlagzeilen

anteater
Leser

Schlimmer geht immer!