Der TSV 1860 München bietet Fans für das Spiel des TSV 1860 München gegen den SV Darmstadt 98 ein Schnupperangebot für VIP-Tickets. Wir verlosen im Rahmen dieser Aktion 1 x 2 VIP-Karten.

Alle Infos zum VIP-Schnupperangebot der Löwen: Schnupperangebot für VIP-Tickets

Verlosung von 1 x 2 VIP-Karten

Wir verlosen 1 x 2 VIP-Karten für das DFB-Pokalspiel am Freitag. In den Lostopf kommst du über 3 verschiedene Wege. Du kannst also gleich dreimal in den Lostopf springen.

Über unser Löwenmagazin

Schreibe in einem Kommentar unter den Artikel, wen du gerne in die Sechzger Alm mitnehmen würdest

Über unsere Facebook-Seite

1. Like den Beitrag auf Facebook

2. Folge unserer Seite

3. Schreibe in einem Kommentar unter den entsprechenden Artikel, wen du gerne in die Sechzger Alm mitnehmen würdest.

Über unseren Instagram-Account

1. Like den Beitrag auf Instagram

2. Folge unserem Account

3. Schreibe in einem Kommentar unter den entsprechenden Artikel, wen du gerne in die Sechzger Alm mitnehmen würdest.

Mitmachen kannst du bis Mittwoch, den 4. August, 12.00 Uhr!

Du möchtest das Schnupperangebot käuflich erwerben?

Hier gibt es alle Informationen hierzu: Schnupperangebot für VIP-Tickets


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird durch die Löwenheimat Giesing e.V. / Redaktion Löwenmagazin durchgeführt. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und/oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und/oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die VIP-Karten werden von der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug werden im Artikel Werbelinks eingebunden. Unser Fanmagazin bekommt ansonsten keine Vergütung. Das Gewinnspiel ist um 12.00 Uhr am Mittwoch, den 4. August 2021 beendet. Die Teilnehmer werden dann bis 15.00 Uhr benachrichtigt und müssen sich unter Angabe des vollständigen Namens, der Adresse und Telefonnummer sowie dem 3-G-Status bis 24.00 Uhr zurückmelden. Wurde der Gewinner aus einem Kommentar im Magazin selbst gezogen, erfolgt die Benachrichtigung über die angegebene eMail. Wurde der Gewinner aus einem Kommentar in den sozialen Netzwerken gezogen, erfolgt eine Benachrichtigung über das jeweilige PN-System. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel kann bei Vorliegen wichtiger Gründe außerordentlich beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über die Sechzger Alm: Sechzger Alm – auch Hochzeiten, Firmenfeiern und sonstige private Veranstaltungen sind möglich

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
81 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

mac
mac (@mac1860)
Leser
1 Monat her

Ich würde meine Schwester mitnehmen. Unsere Familie ist ausschließlich blau, so wie’s sich gehört.

Florian1860
Florian1860 (@guest_58092)
Gast
1 Monat her

Ich würde meine Tochter Franziska, welche ich erfolgreich zur Löwin erzogen habe, mitnehmen.

Andreas Bachmeier
Andreas Bachmeier (@guest_58090)
Gast
1 Monat her

Ich als roter, der schon einmal in den Genuss eurer schönen Almhütte kommen durfte und absolut von der Atmosphäre begeistert war, würde gerne seinen Freund Tom mitnehmen(der eine reine Löwen-DNA besitzt) und ihm so seinen Herzenswunsch zu seinem anstehenden 50. Geburtstag erfüllen.

Martl
Martl (@guest_58086)
Gast
1 Monat her

Dabei sein wär alles

Sascha
Sascha (@guest_58082)
Gast
1 Monat her

Serwus, ich würde meinen roten Kumpel Mike mitnehmen, der mich zu seinem Trauzeugen gemacht hat…

NRW Loewe
NRW Loewe (@nrw-loewe)
Leser
1 Monat her

Meine liebe Frau würde ich zur Sechzger Alm mitnehmen.
ELIL

Tobias
Tobias (@guest_58078)
Gast
1 Monat her

Meinen Bruder würde ich gerne in die Sechziger Alm mitnehmen!!

Haino
Haino (@guest_58076)
Gast
1 Monat her

Ich würde meinen Bruder Samuel mitnehmen!

Klaus Daniel
Klaus Daniel (@guest_58075)
Gast
1 Monat her

Ein herzliches Servus aus dem Süden unseres Freistaates 🦁
Ich würde gerne an der Verlosung der VIP Tickets für das DFB Pokalspiel am Freitag teilnehmen.
Mein Vater ein blauer durch und durch hat mich schon als ich kaum laufen konnte zum Trainingsgelände mitgenommen und viele der damaligen Spieler kickten auch dann und wann mit mir den Ball

Da ich auch noch im Meisterjahr Mai 1966 geboren bin floß das Blut nur in blau in mir und hab alle Freud und viel Leid ertragen und bin stolz ein Löwe zu sein

Grüße
Klaus

Daniel Zimmermann
Daniel Zimmermann (@guest_58074)
Gast
1 Monat her

Natürlich würde ich meine Frau mitnehmen !
ELIL

Ralf-lippert@t-online.de
Ralf-lippert@t-online.de (@ralf-lippertt-online-de)
Leser
1 Monat her

Würde wahnsinnig gerne mit meinem Schatz endlich mal wieder in Stadion sein viele Grüße Ralf

Katharina Lippert
Katharina Lippert (@katharinalippertt-online-de)
Leser
1 Monat her

Ich würde sehr gerne meinen Mann der absoluter Fan ist mitnehmen

Peter Braun
Peter Braun (@guest_58071)
Gast
1 Monat her

Ich möchte gerne meinen Sohn Stefan Braun mitnehmen

Karin
Karin (@guest_58070)
Gast
1 Monat her

Gerne mit meinem Bruder

Sebastian Brandl
Sebastian Brandl (@guest_58068)
Gast
1 Monat her

Ich nehme meinen Bruder Florian mit

Marcel Kagerer
Marcel Kagerer (@guest_58066)
Gast
1 Monat her

Ich nehme meinen Sohn Tobias mit
ELIL

springer
springer (@guest_58065)
Gast
1 Monat her

meinen sohn

Selina Reichenbach
Selina Reichenbach (@guest_58064)
Gast
1 Monat her

Meinen Mann 🦁💙

Reichy
Reichy (@guest_58063)
Gast
1 Monat her

Ich würde meinen Vater mitnehmen.

Nina Seel
Nina Seel (@guest_58062)
Gast
1 Monat her

Meinen besten Freund Ralf, den ich im Sechzger vor 8 Jahren kennengelernt habe