Am gestrigen Sonntag war die Auslosung für die 2. Runde im DFB-Pokal 2022/23. Mit dem SV Elversberg und Waldhof Mannheim sind noch zwei Drittligisten im Rennen.

Der TSV 1860 München ist bereits ausgeschieden. Mit Borussia Dortmund hatten die Löwen einen harten Gegner. Und einen schlechten Tag, darauf hatten viele Fans gehofft, hatten die Borussen nicht. Michael Köllners Elf schlug sich wacker, musste aber am Ende geschlagen geben. Mit dem SV Elversberg und Waldhof Mannheim sind nur noch 2 Drittligisten im Rennen. Elversberg empfängt den VfL Bochum. Waldhof Mannheim hat den 1. FC Nürnberg zugelost bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Spiele in der 2. Runde

Bundesliga gegen Bundesliga

FC Augsburg – FC Bayern München

TSG Hoffenheim – FC Schalke 04

2. Bundesliga gegen Bundesliga 

Eintracht Braunschweig – VfL Wolfsburg 

Hannover 96 – Borussia Dortmund

SC Freiburg – FC St. Pauli

RB Leipzig – Hamburger SV

VfB Stuttgart – Arminia Bielefeld

SC Paderborn 07 – Werder Bremen

1. FC Union Berlin – 1. FC Heidenheim

SV Darmstadt 98 – Borussia Mönchengladbach

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga

SV Sandhausen – Karlsruher SC 

SSV Jahn Regensburg – Fortuna Düsseldorf

3. Liga gegen Bundesliga

SV Elversberg – VfL Bochum

3. Liga gegen 2. Bundesliga

SV Waldhof Mannheim – 1. FC Nürnberg

Regionalliga gegen Bundesliga

VfB Lübeck – 1. FSV Mainz 05

Oberliga gegen Bundesliga

Stuttgarter Kickers – Eintracht Frankfurt

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei