Mit einer bisher bereits 70prozentigen Auslastung erwartet das Löwenstüberl heute Abend zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn schon einmal gute Stimmung. Plätze sind damit aber noch frei.

In der Stadt München gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Wirtshäusern oder Biergärten Fußball anzuschauen. Nirgends jedoch so löwengeprägt, wie im Biergarten des Löwenstüberl. Und es gibt noch Plätze. Wer vorbeischauen will, kann das gerne tun. Anpfiff ist um 21.00 Uhr.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch noch anrufen. Unter 089/ 456 68 288 kann man sich Plätze reservieren.

Auch ein guter Tipp: am Sonntag, den 11. Juli 2021 gibt es ab 10.00 Uhr Frühschoppen mit Live Musik, Weisswürstl und Steckerlfisch.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments