Sebastian Schäch wird Nachfolger von Stefan Schneider.

Sebastian ist 1976 in Prien am Chiemsee geboren und seit 1993 Löwenfan, Eventmoderator und Produzent. Er war bereits seit Oktober 2008 an der Seite von Stefan Schneider für das Stadionprogramm wie Musik, Regie und den Zeitplan zuständig und arbeitete zusammen mit Stefan an den Moderationen rund um die Heimspiele und Veranstaltungen des TSV 1860 München. Dabei lernte er nicht nur Spieler und Verantwortliche der Löwen, sondern auch die Sponsoren und VIP-Gäste näher kennen.

Der langjährige Stadionsprecher der Löwen Stefan Schneider wünscht seinem Nachfolger alles Gute: „Ich freu mich sehr, dass die Wahl des TSV 1860 München auf Basti gefallen ist. Er war auch mein Kandidat.“

Am 24.07.2021, dem Saisonauftakt der Löwen gegen die Würzburger Kickers, wird Sebastian Schäch erstmals als Stadionsprecher des TSV 1860 München auf dem Rasen im Grünwalder Stadion stehen.

Wir vom Löwenmagazin wünschen ihm viel Erfolg.

Die offizielle Meldung des TSV 1860 München:

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5797.htm?fbclid=IwAR1y2JzSOvQx20acGURIqRFhh-AzR_XnOrRuIAaCYTGsAvignc9LxHuQBps

Das Vorstellungsvideo auf Löwen TV /YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

Erstmal willkommen und viel Glück für die neue Aufgabe. Hoffe er schafft es halbwegs an seinen Vorgänger anzuschliessen.

chemieloewe

Klasse Wahl, denke ich, trotz superschwerem, kaum zu übertreffendem Erbe von Stefan Schneider. Sebastian, viiiel Modersstionsglück u. Erfolg!!! Lass die Löwenemotionen durch Dein Mikro über die Lautis in das Grünwalder auf uns los u. bring mit uns gemeinsam das Sechzger zum Kochen!!! 🙏
…u. vielleicht kommt mal ein “Schäch”-Lied!? Bitte nicht mit ähnlichen Liedtiteln verwechseln…!😉

Übrigens, dass der von anderen so hochgelobte, angeblich große “Herzblutlöwe” Tim Rieder ausgerechnet zu Türkgücü wechselt, bestätigt mein bisheriges sehr kritisches Bild über Tims Einstellung u. Verhalten, das ich hier schon bei seinem Wechsel zum 1.FCK geäußert habe. Tim Riedet hat mit TG die richtige Wahl getroffen, die genau zu ihm passt…mehr will u. brauche ich ja wohl zu ihm nicht weiter zu sagen, das reicht dann ja wohl! 🤪👎👎👎
Mag jeder darüber denken, was er will, aber solche Windbeutel brauchen wir nicht!!!

Last edited 10 Monate her by Chemieloewe