Am morgigen Montag wollte man ursprünglich das Heimtrikot des TSV 1860 München präsentieren. Daraus wird wohl nichts. Die Präsentation verschiebt sich um 19 Tage.

Der TSV 1860 München hat den Sommerfahrplan für die Profis veröffentlicht. Am morgigen Montag ist Trainingsauftakt. Allerdings ohne neues Heimtrikot. Am Samstag, 15. August findet ein Testspiel gegen die SpVgg Bayreuth statt. Gegen den Jahn Regensburg tritt man dann am 22. August an. Dann soll auch das Heimtrikot vorgestellt werden.

Die Termine

  • Mo., 03.08.2020 | Trainingsauftakt Grünwalder Straße 114
  • Sa., 15.08.2020 | Testspiel gegen SpVgg Bayreuth
  • Sa., 22.08.2020 | Testspiel gegen SSV Jahn Regensburg mit Vorstellung des Heimtrikots
  • Mi., 26.08.2020 | Abfahrt ins Trainingslager nach Windischgarsten
  • Mo., 31.08.2020 | Rückkehr Trainingslager Windischgarsten
  • Fr./Sa., 04./05.09.2020 | Toto-Pokal-Finale in Aschaffenburg oder gegen Würzburg
  • Fr.-Mo., 18.-21.09.2020 | 1. Spieltag der 3. Liga-Saison 2020/2021

Hinweis der Löwen:

Aufgrund der immer noch bestehenden Pandemie-Lage wegen des COVID-19-Virus und der daraus resultierenden Erfordernissen ist es uns momentan und wahrscheinlich auch in den ersten Trainingswochen leider noch nicht möglich, öffentliche Trainingseinheiten oder Testspiele mit Zuschauern abzuhalten. Wir müssen unsere Fans um Verständnis bitten, dass wir weiterhin keine Besucher auf unseren Trainingsplätzen und den von der Mannschaft genutzten Bereichen zulassen können. Das Löwenstüberl und der Fanshop haben wie gewohnt geöffnet.

Sobald wir die Möglichkeit sehen, die Trainingseinheiten wieder für Besucher zu öffnen, werden wir unsere treuen Fans gerne wieder zu uns einladen, selbstverständlich unter Einhaltung aller nötigen Hygienemaßnahmen. Wir arbeiten an Lösungen, um dennoch möglichst weitreichende Einblicke in unseren Trainingsalltag und die Testspiele ermöglichen zu können.

So möchten wir das Testspiel am Samstag, 22. August 2020, gegen den SSV Jahn Regensburg zum einen nutzen, um uns sportlich auf die neue Saison vorzubereiten, zum anderen aber auch erstmalig das neue Heimtrikot zu präsentieren. Die Partie gegen den Zweitligisten aus der Oberpfalz und die Präsentation unseres neuen Heimtrikots soll über unsere Löwen-Kanäle kostenlos gestreamt werden. Sobald alle Details feststehen, werden wir über unsere Homepage und unsere Social-Media-Kanäle Information dazu veröffentlichen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
Leser
anteater (@anteater)
11 Tage her

„Die Präsentation verschiebt sich um 19 Tage.“

Amateure! Jeder C-Klassen-Verein würde sich in Grund und Boden schämen.

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
11 Tage her
Reply to  anteater

Wo bleibt der passende Satz? 😉

Benedikt
Leser
Benedikt (@kurvenpate)
11 Tage her

Ich weiss ihr habt mich schon alle so vermisst… solang arki mir meinen Account nicht löscht um was ich ihn gebeten hab werde ich nicht aufhören euch zu nerven ✌

BlueBerry
Leser
BlueBerry (@blueberry)
11 Tage her
Reply to  Benedikt

So ein trauriges Leben, da tust mir richtig leid.

Raid on.

Benedikt
Gast
Benedikt (@guest_48491)
11 Tage her
Reply to  BlueBerry

¹nö,ein trauriges Leben ist es einer fahne und einem Wappen hinterher zu laufen. Hat mein Opa damals auch hat nix geholfen. Sind trotzdem abgestiegen…also bitte Account löschen, mit diesen Leuten hier HAB ICH FERTIG✌😂

Last edited 11 Tage her by Benedikt
anteater
Leser
anteater (@anteater)
11 Tage her
Reply to  Benedikt

Mir scheint, dass Du Hilfe brauchst. Das ist keine Schande, gerade in solchen Zeiten.

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
11 Tage her
Reply to  Benedikt

Mach doch 😂

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

Zepo
Gast
Zepo (@guest_48513)
11 Tage her
Reply to  DaBrain1860

Und ohne Meister Proper!