Auch am gestrigen Samstag standen für die Löwen wieder zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Während Nicholas Helmbrecht am Freitag noch eine individuelle Einheit absolviert hatte, waren am Samstag alle Spieler im Teamtraining mit dabei. Nach der zweiten Einheit wurde noch ein Mannschaftsfoto gemacht vor dem Fanmobil des Hauptsponsors die Bayerische.

Nach der zweiten Übungseinheit ging es dann ins Mannschaftshotel. Dort war am Abend ein bayerisches Buffet aufgebaut, an dem sich auch die Spieler bedienten. Nach dem Essen gingen Markus Ziereis, Kristian Böhnlein, Stefan Lex und Marius Willsch nach draußen und spielten auf der Terasse Karten. Trainer Daniel Bierofka reiste derweil bereits ab, um vor der Weiterreise zum Trainerlehrgang in Hennef noch etwas Freizeit zuhause verbringen zu können. Dabei vergaß er natürlich nicht, sich von Neuzugang Trixi zu verabschieden.

Anschließend wurde auf einer Leinwand im Biergarten das WM-Viertelfinale zwischen Russland und Kroatien übertragen. Das Highlight des Abends folgte in der Halbzeitpause: Der Wirt des Rothbacher Hofes unterhielt die Gäste mit seinen Gesangs- und Jodelkünsten.

https://youtu.be/hZuCFc76QKk

5
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
4 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Sebastian WaltlDaBiangaBine1860United Sixties Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
United Sixties
Leser

Schöne Fotos von gestern( wer das Biero-Foto wohl beigesteuert hat?) und die Gesangseinlage vom Wirt werden wir auch so schnell nicht verdrängen können. Das neue Löwenteam wächst zusammen und wir freuen uns sehr auf die komnende Saison mit solch sympathischen Spielern.

DaBianga
Leser

Ungefähr so hätte es klingen sollen, (bitte grüne Schrift anklicken)
Ja, es war wieder ein schönes Erlebniss.

Vielleicht hat er sich seit dem ja auch die Haare wachsen lassn.

Bine1860
Leser

Ja super schön wars! Auch vorgestern mitm Metzger Schorsch. Das Foto ist super nochmal danke dafür smile