Bene Lankes lädt auch diese Woche wieder in den Biergarten des Löwenstüberl. Am Mittwoch sind noch Plätze frei für die Übertragung des Deutschlandspiels.

Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße. Beliebt war dabei nicht nur das Zuschauen beim Training des TSV 1860 München – sondern auch das Löwenstüberl erfreute sich großer Beliebtheit. Mit einem abwechslungsreichen Publikum. An einem Tisch zwei ältere Herren, die angeregt diskutierten, an einem anderen Tisch eine bekannte Gruppe aus der Fanszene. Weiter hinten und etwas abseits setzte sich irgendwann Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. Biergarten statt langweilige Büroräume – Pfeifer lud einen potentiellen Sponsor zu einem Gespräch. Auf die Frau von Sascha Mölders wartete Köllners Frau. Ins Gespräch kam sie dabei mit Efkan Bekiroglu. Thema: Urlaub in der Türkei.

Und diese Woche?

Auch in dieser Woche ist das Löwenstüberl geöffnet. Lohnenswert vor Allem auch die Übertragung des Deutschlandspiels gegen Ungarn am Mittwoch. Das Löwenstüberl überträgt auf 3 Bildschimen im Biergarten. Es sind noch Plätze frei.

Öffnungszeiten

Montag ab 12 Uhr (Training ist um 15:30 Uhr)

Dienstag ab 12 Uhr

Mittwoch ab 10 Uhr mit Weißwürscht (Training um 11 Uhr), 21 Uhr Deutschland vs Ungarn

Donnerstag ab 12 Uhr

Freitag ab 12 Uhr (Training ist um 13 Uhr)

Samstag ab 10 Uhr Hendl und Rollbraten vom Grill (Training 16 Uhr)

Sonntag Biergarten wegen Veranstaltung geschlossen / Innenbereich geöffnet (Training 11 Uhr)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Gründer des Löwenmagazins
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments