Der TSV 1860 München hat sich verstärkt. Vom 1. FC Magdeburg kommt der 28-jährige Innenverteidiger Dennis Erdmann. In der Zweiten Bundesliga hatte er vergangenes Jahr 29 Partien absolviert. Er bekommt die Rückennummer 13.

Eindrücke von vor 9 Monaten

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

„Ich bin immer böse, aber jetzt nicht mehr so, wie ich es mal war.“

Christian Resch
Leser

Bin a ned mehr so böse wie ich damals war.
Man wird aromatisch ruhiger im Alter.

anteater
Leser

Also, das war ein Zitat aus dem Video oben! Für mich selbst würde ich das so nicht unterschreiben, trotz des Alters. Vielleicht nicht mehr pauschal so böse, aber wenn es notwendig ist, dann ist es doch gut, wenn man es sein kann.

Baum
Leser

Hoffentlich bringt er die gewünschte Leistung. Aber… dieser eine Transfer hat anscheinend die kompletten 300000€ aufgebraucht. „Kreativ“ ist was anderes. Typischer Gorenzel/Bierofka Transfer. 2/3 der 3. Liga Vereine hätten sich so einen Spieler wahrscheinlich nicht leisten können oder wollen. Und bei uns wird schon wieder gegorenzelt das dies wohl der einzige Neuzugang ist den man sich leisten kann. Da fragt man sich halt dann schon, gell Herr Gorenzel. rolling

Banana Joe
Leser

Bieso soll meinetwegen diese Saison noch als Trainer machen, aber Gorenzel ist ein Griff ins Klo! Raus mit dem!

anteater
Leser

Auf jeden Fall quatscht Gorenzel zu viel.

anteater
Leser

Ja, das passt alles nicht zusammen.

Sonntag zitierte die AZ Biero so: „Ich würde mir erst einmal wünschen, dass wir noch zwei, drei Spieler bekommen, um uns in der Breite aber auch qualitativ zu verstärken“. Das war durchaus als zusätzlich zu Erdmann zu verstehen. (Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.innenverteidiger-aus-magdeburg-tsv-1860-fragen-zu-dennis-erdmann-daniel-bierofka-weicht-aus.a5ffd6f0-d4e3-4bb4-800d-0c07f4fad77a.html)

Und jetzt titelt die AZ: Das Geld fehlt – TSV 1860: Günther Gorenzel stellt klar – Keine weiteren Neuzugänge!

No shit! Biero will drei bis vier Neuzugänge, gesamtes übriges Budget wird für einen Neuzugang ausgegeben. Was soll der Scheiß? Will man hier wieder Druck ausüben, dass noch mehr Schulden gemacht werden?

Gorenzel spricht von 500.000. Hoffe mal, dass er und Herr Scharold gespannt haben, dass das den Spieler dann schon für zwei Jahre finanzieren muss.

Loewen1860
Leser

Habe die Ehre. Hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Saisonen bei uns.

Christian Resch
Leser

Servus Dennis,
Herzlich willkommen kommen im Löwenrudel.
So einen Kämpfer auf dem Platz können wir gut gebrauchen. Warum kommt mir dein persönliches Profil kommischer Weise sehr bekannt vor?
Auf das du unseren Gegner das Fürchten lernst

jürgen (jr1860)
Leser

Herzlich willkommen, Dennis smile