Am Samstag, 12. Januar, um 18:00 Uhr wird es wieder ernst für die Futsallöwen. Sie spielen am zweiten Spieltag der Rückrunde auswärts beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Süd, dem TSV Weilimdorf. Weilimdorf ist ein Stadtbezirk im Nordwesten von Stuttgart. Gespielt wird in der Ballspielhalle Botnang in der Kaufmannstraße 39.

Durch ihre sympathischen und couragierten Auftritte konnten sich die Futsallöwen inzwischen eine eigene kleine Fanbase aufbauen. Eine Gruppe von Fans wird den Futsallöwen nun erneut hinterherreisen, um sie live und vor Ort zu unterstützen.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr bei Yormas in der Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs bei Gleis 26. Abfahrt von dort ist um 12:35 Uhr mit dem Regionalexpress nach Ulm. Von Ulm geht es nach kurzem Aufenthalt weiter nach Stuttgart, ebenfalls mit dem Regionalzug. Ankunft in Stuttgart ist planmäßig um 15:56 Uhr. Die Fahrt dauert also gute drei Stunden.

Die Löwen sind derzeit Drittletzter und stehen damit knapp auf einem Abstiegsplatz der Regionalliga Süd. Um das große Ziel Klassenerhalt zu erreichen, geht es in der Rückrunde um jeden Punkt. Zuletzt sorgten die Futsallöwen beim 6:3 gegen GO Rhein-Main Futsal für eine faustdicke Überraschung (SpielberichtVideozusammenfassung). Warum sollte dies also nicht auch gegen Weilimdorf gelingen? Darum fackelt nicht lange und pusht unser sympathisches Team auch in Stuttgart zu drei wichtigen Punkten!

(FL)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

strohgelaender

Das Spiel wurde verschoben!

❗️❗️❗️ Wichtige Nachricht für alle Futsal-Fans: Das Spiel gegen den TSV 1860 München wurde von morgen auf den 26.01.2019 verschoben. Weitere Informationen zur Spielstätte und „Anpfiff“-Zeit folgen. ❗️❗️❗️

TSV Weilimdorf Futsal auf Facebook

SPIELABSAGE!

Liebe Futsal-Freunde, leider ist nach einer kurzen Winterpause unser erstes Spiel im Jahr 2019 gegen Weilimdorf nun abgesagt.

Der Nachholtermin steht bereits fest: Die Futsallöwen sind am 26.01.2019 um 19 Uhr zu Gast in Stuttgart.

Schade ist es auch für unsere treuen Fans, die bereits eine gemeinsame Zugfahrt zu diesem Auswärtsspiel organisiert haben.

>> Am 19.01 um 19 Uhr findet aber bereits das nächste Heimspiel statt. Futsal Nürnberg ist zu Gast gegen die Futsallöwen!

#elil #futsallöwen #spielabsage #regionalligasüd

TSV 1860 München Futsal auf Facebook

Christian Resch

Danke Strohgeländer,

Dass du es schon geposted hast. Wir werden deshalb morgen nach Starnberg fahren und die alten Heeren unterstützen. Treffpunkt und Zeitpunkt bleiben noch beim alten. So gegen 12:00 fahren wir dann mit der S Bahn nach Starnberg. Wir würden uns troztdem auf weitere Unterstützung freuen.

tami-tes

Ich bin ja dabei.

Christian Resch

Servus Löwen,

Wir Fans von unseren Futsallöwen würden uns über jede weitere Unterstützung freuen.

Einmal Löwe immer Löwe

Chris