Den 1860-Boxern hinterher – Auswärtsfahrt nach Simbach

2

Am kommenden Pfingstsonntag findet in Simbach der Vergleichskampf zwischen dem BC Simbach und dem TSV 1860 München statt.

Das Löwenmagazin veranstaltet eine kleine Auswärtsfahrt dort hin. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen, mitzufahren. Wir fahren mit dem Zug von München über Markt Schwaben und Mühldorf nach Simbach.

Programm

Wir fahren gemütlich (ohne umsteigen zu müssen) von München nach Simbach. Hierzu benötigen wir zwei Stunden.

Ab 9 Uhr ist dann im Bierzelt und im Biergarten auf der Simbacher Pfingstdult Weißwurstfrühschoppen.

Ab 10 Uhr findet dann der traditionelle Dult-Boxkampf zwischen dem BC Simbach und dem TSV 1860 statt. Wir wollen dabei natürlich für Löwenstimmung sorgen.

Nach dem Boxkampf stoßen wir mit den Grenzstadt Löwen Simbach auf deren 25jähriges Jubiläum an und machen uns anschließend wieder auf den Weg nach München.

Abfahrtszeiten

  • 06.08 Uhr München Hauptbahnhof (Gleis 13)
  • 06.17 Uhr München Ost (Gleis 11)
  • 06.32 Uhr Markt Schwaben (Gleis 2)
  • 07.37 Uhr Mühldorf (Gleis 5)

Rückfahrt

Die Rückfahrt ist im Endeffekt stündlich möglich.

Preis

Das Zugticket kostet, je nachdem wie viele Löwen mitfahren, zwischen 10,60 und 16 Euro. Wir nutzen das Bayernticket. Eintritt für den Boxkampf beträgt 8 Euro.

Anmeldung

Wer mitfahren möchte, kann sich gerne per Whatsapp +4915735627862 oder per Mail an mail@loewenmagazin.de melden.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Mucklblau91 Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Muckl
Leser

Super Sache, bin dabei !!

blau91
Redakteur

Coole Sache. Kann leider nicht wegen Urlaub. Aber winkt doch mal aus dem Fenster, wenn der Zug durch Walpertskirchen fährt.🙋‍♂️