Günther Gorenzel wendet sich heute via Facebook und Youtube an die Löwengemeinde. Er spricht von dem Kampf gegen den Coronavirus. Es sei „das wichtigste Spiel“ und er bittet jeden von uns, dieses „Spiel“ ernst zu nehmen.

Über 500 Fußballspiele hat er in verschiedenen Funktionen bisher begleitet. Doch „das wichtigste Spiel findet nicht am grünen Rasen oder an der Taktiktafel statt, das wichtigste Spiel findet in unserer Gesellschaft statt.“

Wir alle sind Führungsspieler in diesem Spiel und mit dafür verantwortlich, ob das Spiel gewonnen werden kann.

Er bittet uns, sich streng an die Vorgaben der Behörden zu halten und die Hygieneregeln einzuhalten. Nur so können wir gemeinsam das Spiel gewinnen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Snoopy.
Leser

Leider haben manche den Ernst, der in diesem Spiel steckt, noch nicht verstanden oder bemerkt oder ignorieren es einfach. Gefährden ja nicht nur sich selbst, sondern auch andere, falls sie (noch) unbemerkt diesen Virus haben.