Kritik von Trainer Daniel Bierofka an Herbert Paul

„Da muss er einfach den Gegner laufen lassen. Er ist ein junger Spieler, das muss er noch lernen“, sagte der 40-Jährige und meinte: „Ein solches Risiko zu gehen, war in dieser Situation unnötig.“

Abendzeitung: Nach Platzverweis: Daniel Bierofka rügt Löwe Herbert Paul

Aigner hadert nach Remis gegen den TSV 1860

Aigner monierte fehlendes Selbstvertrauen beim KFC, „wenn du in Meppen in acht Minuten drei Dinger fängst, ist es nicht optimal fürs Selbstvertrauen“, sagte er und kritisierte sein Team: „Wenn du oben stehen willst, musst du Punkte einfahren. Wir sollten mal wieder damit anfangen. Wir müssen die Köpfe hochkriegen.“

Abendzeitung: Ex-Löwe Stefan Aigner hadert nach Remis gegen den TSV 1860

Nur Teilerfolg bei Meiers Debüt für KFC Uerdingen

Der Abwärtstrend ist gestoppt, doch noch keine Siegesserie eingeleitet. Nach drei Niederlagen in Folge kam der KFC Uerdingen gegen den TSV 1860 München vor 5.650 Zuschauern nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. So endete das Debüt von Trainer Norbert Meier nur mit einem Teilerfolg.

RP Online: Nur ein Teilerfolg bei Meiers Debüt für KFC Uerdingen

Torwartpatzer vermiest Meier-Debüt

Beim KFC Uerdingen hält die Krise auch unter dem neuen Trainer Norbert Meier an.

Sport1: Torwartpatzer vermiest Meier-Debüt

Partie auf Augenhöhe

Der KFC Uerdingen und der TSV 1860 München warten im neuen Jahr weiter auf den ersten Sieg: In einem umkämpften Spiel trennten sich beide Teams 1:1-Unentschieden. Trotz langer Unterzahl boten die Löwen den ambitionierten Krefeldern eine Partie auf Augenhöhe.

Kicker: Webers schnelle Antwort auf Uerdingens Führung

Zwei Löwen verdienen sich die Eins

Der TSV 1860 München hat beim Aufstiegsaspiranten KFC Uerdingen gepunktet. Wir haben die Noten und Bilder zum Spiel.

tz München – Zwei verdienen sich die Eins! Bilder und Noten der Löwen beim KFC Uerdingen

Stimmen zum Spiel

Felix Weber: „Wir haben uns den Punkt verdient. Wir hatten sogar noch eine Riesenchance durch Efkan Bekiroglu und hätten noch gewinnen können. Aber wir sind mit dem Punkt zufrieden. Wir waren hochaggressiv und wollten zeigen, dass wir besser sind als in den ersten Spielen. Das war ein ganz ordentliches Spiel.“

tz München: „Haben uns den Punkt verdient“ – Stimmen zum Uerdingen-Spiel

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
- Werbung unseres Partners -