Der TSV 1860 München hat heute mit dem Verkauf des 12. Mann-Tickets für das Spiel des TSV 1860 München gegen den KFC Uerdingen begonnen. Ein rein virtuelles Sammler-Ticket, auf dem Dennis Dressel als Motiv zu sehen ist. Fans können mit 6 Euro den TSV 1860 München während der Geisterspiel-Zeit unterstützen. Viele Fans haben dies auch schon mit dem Kauf einer Dauerkarte getan.

Das Ticket bekommt man unter: https://www.tsv1860-ticketing.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her

funktioniert das bei euch? Ich denke da ist ein Fehler im Shop, man kommt gar nicht bis Kasse

jürgen
Leser
jürgen (@jr1860)
13 Tage her
Reply to  Bine1860

hab ich mir gestern schon geholt…

Aymen1860
Leser
Aymen1860 (@aymen1860)
13 Tage her

Hat eigentlich schon jemand sein Löwenherztrikot bekommen, oder gibt es da Infos?
Sollte doch ab Oktober versendet werden? Bei mir würde noch nicht einmal die Grösse abgefragt.
Im Grunde ist mir das Trikot relativ egal, trotzdem finde ich es ziemlich madig, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.
Oder bin ich der Einzige der vergessen wurde?

Aymen1860
Leser
Aymen1860 (@aymen1860)
13 Tage her
Reply to  ArikSteen

Echt …. das kann sich ja noch ein paar Monate hinziehen.
Danke für die Info.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her
Reply to  Aymen1860

find ich aber gut, da ja die Manschaft dann auch mal drin spielen möchte. eilt ja auch nicht und wäre doch dann gerne im Stadion