In Vaterstetten fand am Samstag für das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München ein Minigolf-Turnier statt.

Zahlreiche Fans schauten sich am Samstag gemeinsam das Auswärtsspiel des TSV 1860 München gegen den FSV Zwickau an. Bei Edi´s Spielewelt, einer Minigolf-Anlage in Vaterstetten. Dabei wurden nicht nur die Löwen angefeuert, sondern auch ein Minigolf-Turnier veranstaltet und ein Trikot versteigert. Das handsignierte Trikot wurde von Volker Rech (die Bayerische) zur Verfügung gestellt.

1.400 Euro kamen so zusammen. Der Reinerlös geht an das Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München. Am Freitag ist Scheckübergabe auf dem Trainingsgelände.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Hanse
Leser
Hanse (@hanse)
20 Tage her

Servus, eine super Aktion fürs NLZ! Ich bin nächstes Mal auch dabei…wohn nur 500 Meter vom Edis Minigolf entfernt und dann pack ma die 1860 Euro! ELIL

Aymen1860
Leser
Aymen1860 (@aymen1860)
20 Tage her

Coole Aktion. Leider nichts davon mitbekommen, sonst hätte ich evtl. auch mitgemacht.

Loewen1860
Leser
Loewen1860 (@loewen1860)
20 Tage her

Find i TOPP

Roland Puchas
Gast
Roland Puchas (@guest_51038)
20 Tage her

Das war eine Super Aktion und a geiles Tagerl . Meine Frau Bianca und ich waren dabei . Danke Edi, Ingo und Oskar .

Reinhard Friedl
Reinhard Friedl (@reinhardfriedl)
20 Tage her

Schön, dass sich die Löwen-Fans, immer wieder etwas einfallen lassen, um Geld für den Löwen-Nachwuchs sammeln zu können. Hut ab.