Sportlich muss Daniel Wein aufgrund einer Muskelverletzung im Adduktorenbereich im Moment eine Pause einlegen. Dennoch gibt es im Bezug auf ihn positive Nachrichten. Der TSV 1860 München vermeldet nämlich eine Vertragsverlängerung mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler. “Es macht mich sehr stolz und glücklich, weiterhin für meinen Herzensverein spielen zu dürfen.”, so Wein.

„Daniel war in den letzten Jahren immer eine verlässliche Konstante in unserem Defensivverbund und ist zudem variabel einsetzbar“, wird Günther Gorenzel in der Pressemitteilung zitiert. „Wir trauen Daniel zukünftig aufgrund seiner Fähigkeiten auch zu, noch mehr Verantwortung in unserem Spiel zu übernehmen. Daher setzen wir die Zusammenarbeit mit Daniel mit voller Überzeugung fort.“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

coeurdelion

ein Bilderbuch-Löwe! freut mich sehr👏
weiss jemand ,wielange der Vertrag läuft?

alexander-schlegel

Ich freue mich auch. Für mich darf er ruhig im Passspiel noch etwas mutiger werden. Dann ist er wirklich ein überdurchschnittlicher 6er in der 3. Liga. Auf jeden Fall ein verlässlicher, solider Spieler.

United Sixties

Vino ole ! Das Kadergerüst zur neuen wichtigen Saison nimmt weiter Formen an, hoffentlich verlängert auch Belkahia noch und mit einem weiteren Stürmer und Rechts- wie Linksverteidiger passt das dann schon gut.

dennis312

Um ganz oben mitmischen zu können sehe ich eigtl die rechtsverteidigerposition als gut besetzt an bei uns mit willsch.. guter backup oder anders aufstellen , das passt dann schon … aber die zentralen Positionen gefallen mir nicht so recht … auf der 6er 8er und 10 er Position muss man sich meiner Meinung nach Gedanken machen … und klar n guter Stürmer muss auch her.. mölders alleine reicht nicht. Die hintermannschaft mit Hiller und den 4 Verteidigern passt eigtl außer halt evtl steinhart.

alex-kuhn

Für mich einer der wichtigsten Spieler, weil er flexibel einsetzbar ist und konstant seine Leistung bringt. Außerdem neben SM9 mein absoluter Liebling 🤗💙🦁 Feiertag 🍻

serkan

Klasse! Einer meiner Lieblingsspieler. Bei ihm weißt immer was du kriegst.

Bine1860

Das freut mich sehr

dennis312

Wichtiger Mosaikstein für sportliche Ziele! Variabel einsetzbar und ein guter Fußballer