Es ist das wichtigste Spiel der U19 des TSV 1860 München und es geht um den Wiederaufstieg in die U19-Bundesliga. Am morgigen Samstag haben die Löwen gegen den FC Memmingen alles selbst in der Hand.
“Damit bei dem Spiel auf dem Kunstrasenplatz des Trainingsgeländes im Anschluss an die Partie der Profis gegen Borussia Dortmund II kein Chaos ausbricht, sind für Besucher einige Dinge zu beachten. Der Zutritt erfolgt über den sogenannten Spielerparkplatz direkt links nach der Einfahrt aufs Trainingsgelände, wo sich zwischen Platz eins und zwei der Einlass befindet. Das Ticket kostet 3 Euro, es stehen 200 zur Verfügung. Achtung: Vom Löwenstüberl her wird es keinen Zugang geben”, schreibt der TSV 1860 München.
Aus sportlicher Sicht positiv: Michael KöllnerMichael wurde am 29. Dezember 1969 in Fuchsmühl geboren. Er... Mehr verzichtet beim Spiel gegen Borussia Dortmund II auf Nathan WichtNathan ist am 20. Februar 2004 in Zürich geboren. 2016 wech... Mehr (siehe Titelbild) und Maxim Gresler. Sie sollen die U19 unterstützen. Tatsächlich ist der Wiederaufstieg in die Bundesliga enorm wichtig für die Löwen. Auch Köllner will deshalb bei der A-Jugend vorbeischauen – nach dem Spiel der Profis.
“Wir wollen und wir müssen uns das Ding unbedingt holen”, sagt U19-Coach Jonas Schittenhelm. “Wir haben alles selbst in der Hand, der Fokus liegt auf uns.”
Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner
Es waren ja viel mehr als 200 am Platz,lt bfv app 300.Wobei mir das auch als zu wenig vorkam
Wir drücken Euch morgen ganz besonders die Daumen, U19-Junglöwen, dass Ihr gegen den FC Memmingen gewinnt u. damit auch die Meisterschaft u. den Aufstieg perfekt macht! Ihr habt das bisher in dieser Saison super hinbekommen, Jungs, Ihr schafft das, viiiel Glück u. Erfolg!!!🙏🍀🐖🍀🍄🍀🍀🍀✌
Zeigts den Profis u. uns Allen, wie Aufstieg geht u. machts unseren Löwinnen nach!!!
Auf gehts Löwen, vorwärts, kämpfen u. siegen, Sa., den 14.05.2022 wird aufgestiegen!!!
Auf Euch-Auf Sechzig-Auf die Löwen!!!👋🤗💙🦁💙👍