Der TSV 1860 München hat am heutigen Dienstag um 14.00 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen. Thema sind die aktuellen Entwicklungen rund um die Epidemie des Viruses „COVID-19“ und die Auswirkungen speziell auch auf den TSV 1860 München.

Der Freistaat Bayern hat heute nun tatsächlich entschieden Großveranstaltungen von über 1.000 Besuchern zu untersagen. Und zwar nicht nur bis zum Karfreitag am 10. April, sondern bis einschließlich 19. April. Der Ausschuss „Dritte Liga“ des DFB hat bereits gestern entschieden über Verlegungen der Spiele nachzudenken. Vor allem um die Drittligisten nicht finanziell hoch zu belasten. Auch beim TSV 1860 München hat das Thema natürlich hohe Priorität. Deshalb werden die beiden Geschäftsführer um 14.00 Uhr eine Pressekonferenz abhalten. Pressesprecher Rainer Kmeth hat versprochen die komplette Konferenz anschließend auf Löwen TV zu veröffentlichen. Damit kann sich jeder ein eigenes und unverfälschtes Bild von der Pressekonferenz machen. Wir veröffentlichen die Aufzeichnungen, sobald sie online sind.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Klasse, ArikSteen, dass Du ein Bild für diesen Artikel gewählt hast, in dem die Herren Gorenzel und Scharold betretene Gesichter machen!

Bine1860
Leser

Sonst heisst es wieder, die haben gelacht…..

bluwe
Leser

die Herren könnten eigentlich schauen wie sie wollen, weil sie auch nicht vom e.V. sind wink

anteater
Leser

Da hab ich jetzt gelacht! lol

Landshuter Löwe
Leser

Kaiserslautern verkauft keine Tickets mehr ….

anteater
Leser

Ausverkauft?

Landshuter Löwe
Leser

Leider nicht:

„Liebe #FCK-Fans, aufgrund der aktuellen Lage & der damit verbundenen Unsicherheit, ob und wie die kommenden Partien ausgetragen werden, setzt der FCK vorerst den Vorverkauf für alle Spiele aus. Über das weitere Vorgehen werden wir informieren, sobald die Entscheidungen vorliegen.“

Von der Webseite des FCK
https://fck.de/de/category/news/

jürgen (@jr1860)
Leser

19. April sad sad rolling rolling

anteater
Leser

Also spielen wir gegen Halle am 20. April!

Bine1860
Leser

so lang, da bin I ja voll auf 60er Entzug

Loewen1860
Leser

Frag mal mich…. ich hatte heuer kein einziges Spiel Zeit u die nächsten Heimspiele hab ich mich so gefreut. Dann sowas

Sechzig ist der geilste Club der Welt – scheiß Corona!

Bine1860
Leser

Und 60er Entzug ist weit schlimmer als Corona 😭

anteater
Leser

Müsste man mal schauen, wie hoch die Mortalität bei 60-Entzug ist… wink razz

jürgen (@jr1860)
Leser

denke wies Leben… bei 100%

anteater
Leser

Im Umkehrschluss würde man unsterblich, wenn man immer zu Sechzig geht (alle Mannschaften)!