Es ist die mittlerweile zweite Pressekonferenz des TSV 1860 München im Hinblick auf den aktuellen Coronavirus (COVID-19). Ob es nötig ist, sei mal dahingestellt. Neue Informationen gab es weder bei der ersten Pressekonferenz noch bei der Heutigen. Wir wollen sie Euch trotzdem nicht vorenthalten. Dieses Mal war die Löwenrunde mit Trainer Michael Köllner und Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel.

Pressekonferenz:

Bereits am Dienstag gab es eine Pressekonferenz: Pressekonferenz des TSV 1860 München zur aktuellen Lage „Coronavirus“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Brunnenmeier66
Leser

Ach warum nicht, jeder gibt momentan seinen Senf zum Thema Corona dazu.
Einen Freund von mir aus Österreich ist heute nichtmehr zum lachen sein Klub der LASK würde heute gegen Manchester United spielen und er darf nicht ins Stadion.
Na ja, muß er halt nochmal 50 Jahre warten bis das wieder passiert. smile