Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Webseite

jürgen
(@jr1860)
Trusted Member

Hallo,
könnt ihr mal bitte diesen Fan-Tickerblock wieder aus der Seite rausnehmen. Da muss man immer ewig runterscrollen bis man zu den eigentlichen Beiträgen kommt 🙁
Und die Speisekarte des Löwenstüberls ist jetzt nicht die prickelnde Info die ich dringend brauche...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/11/2019 9:01 am
ehemaliger User
(@ehemaliger-user)
Estimable Member

Diesen Antrag möchte ich unterstützen! Ticker zum Aufklappen wäre super, so wie jetzt ist es extrem gewöhnungsbedürftig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/11/2019 5:11 pm
jürgen
(@jr1860)
Trusted Member

Danke 🙂

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/11/2019 11:29 am
ehemaliger User
(@ehemaliger-user)
Estimable Member

Es scheint einen Bug zu geben auf der Seite. Weiß nicht, ob das auch andere betrifft, aber wenn ich auf meinen Nutzernamen klicke (rechts bei "Anmelden"), dann kommt eine weiße, leere Seite und nicht mehr die Seite, auf der ich z.B. private Nachrichten an mich sehe. Diese würde ich aber gerne wieder sehen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/11/2019 9:17 pm
ehemaliger User
(@ehemaliger-user)
Estimable Member

Bug gelöst, danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 10:17 pm
DjangoNY
(@djangony)
New Member

Kann es sein das man seinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann im Nachhinein ? Oder ging das noch nie und ich verwechsle das gerade ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 11:06 pm
ehemaliger User
(@ehemaliger-user)
Estimable Member

Eine Zeit lang geht es, maximal bis zur ersten Bewertung. So hab ich es jedenfalls beobachtet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2019 11:38 pm
Snoopy.
(@snoopy)
Eminent Member

Nachdem du dich einmal abgemeldet hast und noch mal anmeldest, geht eine Bearbeitung auch nicht mehr. Oder wenn du den Browser schließst, dich dann wieder neu anmeldest, geht es auch nicht mehr, mal bei mir.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2019 8:41 am
DjangoNY
(@djangony)
New Member

Ah, ok , danke !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2019 6:07 pm
jürgen
(@jr1860)
Trusted Member

Warum funktionieren die RSS-Feeds nicht mehr???

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/03/2021 9:31 am
Teilen: