Christian Köppel hat den Bayerntreffer des Monats Juli erzielt. Auf Facebook bedankt er sich für die Unterstützung:

“Gewonnen! Ich kann’s immer noch nicht fassen, ich bin unendlich glücklich, den Bayerntreffer des Monats gewonnen zu haben, und das wirklich nur Dank der Unterstützung von Euch Fans, meinem Team und meiner Familie&Freunden! Ihr seid alle einzigartig, vielen Dank”, schreibt Spieler Christian Köppel auf seiner Facebook-Seite.

Seine FB-Seite: ChristianKoeppel.Official

Auf Instagram: koeppi_11

Geholfen hat ihm dabei sicherlich auch das große Spektrum an sozialen Netzwerken und Informationsportalen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] München< ausgestrahlt und auch die >Auflösung Bayerntreffer<, der bekanntlich an Christian Köppel ging, der das Tor des Monats Juli erzielt […]