Der TSV 1860 München hat die Buchungssperre für das Spiel des TSV 1860 München gegen den Halleschen FC aufgehoben.

Wer eine Karte gegen die Eintracht Braunschweig mit seiner Dauerkarte abgerufen hat, war zunächst gesperrt. Nun ist eine Buchung eines Tickets möglich. Mehr Informationen gibt es hier: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6315.htm.

Hier geht’s zum Ticketshop

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Aymen1860

Da war noch reichlich Auswahl….Bin gespannt, ob überhaupt alle verfügbaren Tickets abgerufen werden.

juergen

… jetzt habt ihr die Löwenwebseite kaputt gemacht 🙂

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Last edited 4 Monate her by jürgen