Borussia Dortmund hat am heutigen Silvestertag den Wechsel von Julian Weigl zu Benfica Lissabon (Portugal) bestätigt. Auf der Homepage verkündet der Klub, dass man dem Wunsch des Mittelfeldspielers entsprochen hat und die Freigabe für einen sofortigen Wechsel erteilt. In welcher Höhe der TSV 1860 München von der Ablösesumme profitiert ist bislang nicht bekannt.

Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Julian-Weigl-wechselt-nach-Portugal

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Blue Power
4 Monate her

So könnte das fulminante Defizit, welches Hasan Ismaik in der Saison 16/17 verursacht hatte, etwas abgebaut werden und dies im Sinne der Konsoledierung.
Am Ende wird sich das aber Herr Ismaik wohl selber einstecken, mag man den Verträgen Glauben schenken und der ach so große Gönner reibt sich jetzt schon feist die Hände ?

tsvmarc
4 Monate her
Reply to  Blue Power

@2038
Beachte bitte, dass das amtierende Präsidium ihren Teil dazu beigetragen haben.

Loewengraetscher
Loewengraetscher
4 Monate her
Reply to  tsvmarc

Vielleicht kann man die 16/17 Diskussion woanders führen… Denke eher nicht, dass oben stehender Beitrag hierfür als Aufhänger geeignet ist.

bluwe
4 Monate her
Reply to  tsvmarc

Bitte um Belege, indem du eindeutig nachweist, dass die Herren Reisinger, Sitzberger und Schmidt eine Zustimmung zur Übertragung der Transferrechte von Ju Weigl an HI gegeben haben.

tsvmarc
4 Monate her
Reply to  bluwe

Hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Kommentar auf den ersten Absatz deines wiederum gemeint war. Daher natürlich deine berechtigte Nachfrage. 😉

giorgo
giorgo
4 Monate her
Reply to  tsvmarc

Du beleidigst auf db24 permanent andere User mit den übelsten Ausdrücken. Was bewegt dich dazu?

Blue Power
4 Monate her
Reply to  giorgo

Bin dort sehr, sehr lange nicht mehr aktiv und beleidigt werde ich gerade nur von Ihnen. Dies ist genau die Taktik die Sie gemeinsam mit dem Betreiber des von Ihnen genannten Blogs betreiben! Halbwahrheiten verbreiten und Fans mit anderer Meinung diffamieren.
Ich habe genug Beweise gespeichert um dagegen rechtlich vorzugehen, wann immer ich es möchte.

Blue Power
4 Monate her
Reply to  Blue Power

Sorry, sollte unter den anderen Post 😉

EensZweeDrii
EensZweeDrii
4 Monate her

Es passiert dasselbe, wie unterm Wolf….der Investor steckt sich den Batzen selber ein….evtl. deswegen die anstandslose Umwandlung?

United Sixties
4 Monate her

Dann auch nochmals hier alles Gute für Ju und viel Glück im wunderbaren Lissabon.
Was unsere KGaA nun als „Bonusablöse“ erhält bleibt zweitrangig, denn es gilt generell besser vernünftig und sparsamer zu bleiben als in vergangenen Jahrzehnten.

Fränkischerlöwe78
Fränkischerlöwe78
4 Monate her
Reply to  United Sixties

es bittere wäre wen mein Info tatsächlich eintritt das HI die Transferrechte gehören da sie unter der Präsidentschaft von Mayerhofer verkauft wurden