In der ersten Blauen Stunde des Löwenmagazins bei Substanz FM war Thomas von der Blauen Hilfe zu Gast. Ein sehr intensives Gespräch über die blauen Fan-Rechtsberater und ein kritischer Blick auf die Arbeit der Polizei.

Hier könnt Ihr die Sendung noch einmal anhören:

http://substanz-fm.com/podcast/blaue-stunde-21-10-2018/

Gerne dürft Ihr Themenvorschläge machen, Gäste vorschlagen oder einfach nur Euren Kommentar hinterlassen.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tami Tes
Redakteur

Kompliment! Ich habe mir die Sendung gern angehört und fand es sehr interessant. Eine gute Prämiere.

Freue mich auf weitere Folgen.

Zu Themen:
– Sendung mit Stefan Schneider über seine Arbeit als Stadionsprecher in nun drei unterschiedlichen Spielstätten in drei unterschiedlichen Ligen
– Sendung mit einem Schiedsrichter, der mal aus seiner Sicht spricht
– Sendungen mit Fans, die sich in anderen Vereinen rund um 1860 engagieren, wie „Freunde des Sechziger Stadion“, „Löwen gegen Rechts“, „Unternehmer für 60“ etc.
– Sendung zum Thema der Stadionsituation bezüglich der Behinderten und andere Probleme in dem Bereich
– Sendung mit jemanden aus dem NLZ zum Thema Nachwuchs
Usw. Usf.

Σechzig_Ist_Kult
Redakteur

Mir hat’s auch getaugt. Hörenswert! Vielen Dank. smile