Die Vispure OHG ist neuer Partner des TSV 1860 München. Das Unternehmen aus Loiching in der Nähe von Landshut entwickelt und vertreibt biologische Sporternährung, Nahrungsergänzungsmittel und Fitnessprodukte aus heimischer Produktion.

Michael Limmer, Vispure-Geschäftsführer: “Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Trainer, der selbst im Leistungssport gearbeitet hat, weiß ich, wie wichtig gesunde Ernährung für die Leistungs­fähigkeit ist.”

Gründer und Geschäftsführer Georg Valtl: “Bewegung und gesunde Ernährung haben mich immer schon fasziniert. Daher habe ich mit der Erfahrung als Bäcker-, Konditormeister und ambitionierter Freizeitsportler hochwertige Sporternährung entwickelt und über die Jahre hinweg immer wieder optimiert. Der Nährstoffgehalt der ausgewählten Zutaten machen sie zu wertvollen Energiespendern. Ich bin ja sozusagen in Niederbayern mit dem TSV 1860 aufgewachsen. Die Strahlkraft des Klubs ist riesengroß.”

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: “Vispure ist ein junges, innovatives Unternehmen, das im Bereich Sporternährung neue Akzente setzt.“ Besonders imponiert Pfeifer, dass die Produkte nicht industriell produziert werden, sondern handgemacht sind und aus heimischer Produktion stammen. „Das Konzept von Vispure ist absolut nachhaltig und auch das Pfandsystem ist einzigartig.”

ÜBER DIE VISPURE OHG
Die Vispure OHG wurde 2019 von Georg Valtl (Bäcker- und Konditormeister) und Michael Limmer (Sport- und Fitnessfachwirt) gegründet. Beide fungieren als Geschäftsführer. Firmensitz ist das niederbayerische Loiching. Alle Produkte werden ausnahmslos handgemacht, sind 100% BIO und frei von künstlichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern. Die Herstellung findet ausnahmslos in Bayern statt. Alle Riegel werden in wiederverwendbaren Holzboxen im Pfandsystem versendet. Für jeden Baum, der dafür gefällt werden muss, wird ein neuer gepflanzt. Auch bei der Holzbox-Produktion wird Material aus heimischen Wäldern verwendet. Dafür hat Vispure das „Baumretter-Konzept“ entwickelt.

Weitere Informationen: www.vispure-organics.com

Titelbild: (c) TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments