Haben Klubs wie Greuther Gürth, Ingolstadt, Kaiserslautern oder auch der niederländische Erstligist Willem II Tilburg Interesse an Richard Neudecker? Zumindest behauptet das die Bild-Zeitung.

Der TSV 1860 München steht vor den Vertragsverhandlungen mit Richard Neudecker. Der Mitteldfeldspieler hat bei den Löwen einen überdurchschnittlich guten Vertrag bislang. Doch nicht immer konnte er in der vergangenen Saison diesem gutdotierten Vertrag gerecht werden. Immer wieder zeigte er Schwächen. Vermutlich werden wohl deshalb bewusst potentielle Interessenten ins Gespräch gebracht. Über die Bild-Zeitung, die solche Informationen natürlich gerne nutzt. Greuther Fürth, der FC Ingolstadt, der 1. FC Kaiserslautern und Willem II Tilburg werden genannt. Woher die Bild-Zeitung diese Informationen hat, verrät sie nicht. Wie so oft heißt es: “Nach Bild-Informationen”. Streut da jemand aus taktischen Gründen diese Gerüchte?

Spannend wird es in jedem Fall, ob die Löwen mit Neudecker verlängern wollen und ob sie ihm ein Angebot bieten können, dass seinen und den Vorstellungen seines Spielerberaters entspricht. Der Vertrag läuft im Sommer aus. Neudecker könnte also zur neuen Saison ablösefrei wechseln.

Titelbild: (Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
6 Tage her

Naja, das kann glauben, wer will. Letzte Saison hätte ich mir einige Interessenten vorstellen können, aber in dieser, bislang sehr mittelmäßigen Spielzeit, glaube ich nicht, dass da Interessenten Schlange stehen. Zumal er ja anscheinend nicht ganz billig ist. Da haut wohl einer im Hintergrund auf die Buschtrommeln. Ich würde sowieso die Saisonhälfte noch abwarten. Der soll erst mal liefern. Warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen?

Übrigens bin ich froh, dass hier mal wieder über den Sport berichtet wird. Das war mir in letzter Zeit etwas zu viel “Drumherum” …

Last edited 6 Tage her by Alexander Schlegel
dennis312
dennis312(@dennis312)
Leser
Reply to  Alexander Schlegel
6 Tage her

Bin auch immer froh was über den Sport zu lesen, darum geht’s nämlich hauptsächlich im Sport