Hätte dieses Jahr schöner enden können für den TSV 1860 München? Sechzig wird die Ehre zuteil, das letzte Spiel im deutschen deutschen Profifußball 2021 zu bestreiten – und liefert. Eisbär Cello beschert die Löwen. Der Löwen-Podcast “Giesinger Bergfest” spricht darüber, das äußerst saubere Ende der Mölders-Posse – und über das Löwen-Jahr im Allgemeinen.

Die Macher haben die letzte Folge dieses Jahres dazu genutzt, um auf ein besonderes, turbulentes und trotzdem sehr schönes Löwen-Jahr 2021 zurückzublicken. Außerdem haben sie ein paar prominente Weihnachtsgrüße für Euch. Viel Spaß beim letzten Bergfest 2021 – wir hören uns am 12. Januar wieder!

WERBUNG: Erhaltet bei Manscaped jetzt 20% Rabatt und kostenlosen Versand mit dem Code BERGFEST20.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Titelbild: (c) imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments