Bereits in 3. Runde des Toto-Pokals: Türkgücü München besiegt den FC Gundelfingen

Bereits nach 12. Minuten fiel das erste Tor für Türkgücü durch Sinan Karweina. Die “türkische Kraft” hatte wenig Mühe mit dem Bayernliga-Aufsteiger FC Gundelfingen.

Zu sehen war das Spiel auf sporttotal.tv. Der FC Gundelfingen schlug sich durchaus wacker. Doch bereits in der 32. Minute konnte Moritz Römling auf das 0:2 erhöhen. Keine 3 Minuten später schafften die Gundelfinger zumindest einen Anschlußtreffer. Damit ging es dann auch in die Halbzeit.

Zwei weitere Tore sorgten für Klarheit in der zweiten Halbzeit. Das 1:3 schoss Leroy-Jacques Mickels, das 1:4 Luis Jakobi. Damit ist der aktuelle Titelverteidiger eine Runde weiter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.sporttotal.tv zu laden.

Inhalt laden

Titelbild: imago images/Fotostand

4 2 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x