Der TSV 1860 München bestreitet im Sommer 2022 ein Testspiel gegen die SG Schönau um Flutopfern zu helfen. Ab sofort gibt es hierfür Tickets.

Weil die Region Berchtesgaden rund um den Ort Schönau am Königssee von Überschwemmungen und Starkregen heimgesucht wurde, unterstützen die Löwen mit einem Benefizspiel. Der Termin ist noch nicht bekannt. Tickets gibt es aber bereits für einen Preis von 15 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder unter 16 Jahren. Die Erlöse gehen als Soforthilfe an die Betroffenen aus der Region.

“Auch wenn noch kein genauer Spieltermin feststeht, sind sich alle Verantwortlichen einig, dass das Benefizspiel an einem Wochenendtag Ende Juni/Anfang Juli 2022 vor möglichst vielen Zuschauern ausgetragen werden soll. Natürlich ist die finale Zuschauerkapazität von im Sommer 2022 geltenden behördlichen Auflagen abhängig”, schreibt der TSV 1860 München.

Wer sich direkt ein Ticket für die Partie besorgen und damit etwas Gutes tun möchte, kann das bei Ticket Scharf unter www.ticketscharf.de/1860 oder unter der Telefonnummer +49 8652 2325 tun.

Die offiziellen Informationen gibt es hier: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/6187.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments