Am kommenden Montag triff die SpVgg Unterhaching in einem Benefizspiel auf die Fußball-Amateure aus München. Es ist ein Gedenkspiel für Vesel Hyda und zugunsten der Hinterbliebenen. Mit 52 Jahren verstarb das Gründungsmitglied des FC Kosova München während eines Fußballspiels. Seitdem ist seine Frau mit den Kindern auf sich gestellt.

Die Amateur-Kicker, die auf dem Gelände des FC Kosova München gegen die Spielvereinigung antreten, werden auf der Seite fupa.net von den Fans ausgewählt. Wählbar ist aktuell der Keeper des Auswahl-Teams. Zur Auswahl stehen auch zwei Löwen. Felix Brenner und Gabriel Hägel vom TSV 1860 München III. Da Hägel bereits im vergangenen Jahr bei einem Benefiz-Spiel im Tor stand, hätte Felix Brenner eine Chance verdient. Wir bitten Euch, für ihn abzustimmen. Bislang hat er „nur“ 21 Stimmen, der aktuell Führende bereits 469 Stimmen. Es gilt also aufzuholen.

Abstimmung: Welcher Keeper muss gegen Haching ins Tor?

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Zu spät, Torhüter steht schon fest, steht dort…

Tami Tes
Redakteur

Natürlich Gabriel ?