Oliver Lillienthal ist als Behindertenbeauftragter beim Fanclub-Dachverband ARGE zurückgetreten. Das erklärte er am heutigen Dienstag gegenüber dem Löwenmagazin.
Oliver Lilienthal ist seit 20 Jahren im Vorstand der ARGE tätig. Zuerst als Beisitzer. Seit 2005 war er dann Behindertenbeauftragter des Dachverbandes. Nach dem Geständnis von Gerhard Schnell in der eMail-Affäre gestand sich Lilienthal ein, jahrelang „wie ein Ochse dem Schlachter“ hinterhergegangen zu sein und wenig hinterfragt zu haben. Aus einer potentiellen Aufklärung in der ARGE hielt man ihn nach dem Geständnis von Schnell raus. Wohl auch, weil er kritisch hinterfragte. Man löschte ihn sogar aus den Verteilern der Informationskanäle der ARGE.
Heute hat er nun die Konsequenzen gezogen und gegenüber dem Vorsitzenden der ARGE seinen Rücktritt bekannt gegeben. Oliver Lilienthal bleibt dem TSV 1860 München als Behindertenbeauftragter erhalten, bei der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA.


and then 
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.