Der TSV München von 1860 e.V. hat in Kooperation mit Geezing790 seine “Wir sind der Verein”-Kollektion erweitert. Um eine dunkelblaue Badehose.

Im Rahmen der Original-Kollektion “Wir sind der Verein” des gemeinnützigen und in München eingetragenen Vereins TSV München von 1860 gibt es neben dem Shirt, einer Umhängetasche einem Vereinstrikot des Löwenrudels, einem Hoodie, einer Mütze und einer Cap nun auch eine Badehose. Sie wurde in Kooperation mit Geezing790 erstellt und gibt es nun im Shop des Vereins. Die Original-Kollektion weiß mit Qualität zu überzeugen und erfreuen sich deshalb großer Beliebtheit.

Die Badehose findet ihr im Shop des TSV München von 1860 e.V.: Badehose “Geezing790 x e.V.” – TSV 1860 München e.V.

Weitere interessante Produkte von Geezing790 findet ihr hier: Geezing790

Titelbild: Geezing790

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

branski beat

Erstmal, schone Badehose.

Hab mir mal die Seite von geezing790 angesehen und war schwer beeindruckt vom Widerstands teil.

Allerdings, 1966 deutscher Meister…
War da der widerstand nicht auch groß als der Investor “we go in top” verlauten lies?

Widerstand ist cool, geb ich zu, mach ich gerne, egal was es kostet, aber sich mit dem Meistertitel 66 zu rühmen passt nicht in die heutige “wir sind der Verein!” Zeit.

82 abgebrannt schon eher.

P.s. ich erinnere ungern an ayre, der wegen des Widerstandes das weite gesucht hat.

tsvmarc

Hab versucht deine Gedanken nachzuvollziehen. Sorry , keine Chance. Was meinst du?🤔