Am Samstag, 14. August, ist Auftakt der B-Junioren-Bundesliga. Ab dann spielen die deutschen Nachwuchsteams in drei Staffeln. Der TSV 1860 München gehört dabei der Staffel Süd/Südwest an.

In der Staffel Süd/Südwest tritt jeder nur einmal gegen jeden Konkurrenten an. Die Löwen müssen dabei am ersten Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern ran. Und zwar am Sonntag, 15. August. Anpfiff ist um 11.00 Uhr. Der TSV ist dabei Gastgeber. Beim DFB ist als Austragungsort aktuell das Grünwalder Stadion eingetragen. Dort wird das Spiel allerdings nicht stattfinden. Die Spielstätte soll im Laufe der Woche noch geklärt werden.

Am zweiten Spieltag müssen die Löwen beim 1. FC Heidenheim ran. Um 15.30 Uhr ist am Samstag, 21. August Anpfiff. Austragungsort ist das Trainingsgelände an der Voith-Arena in Heidenheim.

Am dritten Spieltag haben die Löwen frei.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments