Laut dem Bayerischen Fußball-Verband wurde das Spiel des TSV München von 1860 gegen den FC Ingolstadt 04 II verschoben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Original-Beitrag:

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/news_archiv_85656_spielabsage_in_der_regionalliga_bayern_235343.html

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

rheumakai

Des is aber eigentlich zu spät, da ja die letzten beiden Spiele gleichzeitig stattfinden sollten. Punkte am grünen Tisch für uns, weil Ingoldorf selbst schuld ist an der Absage. Man hätte heute auf jeden Fall im Audi-Sportpark spielen können. Ohne irgendwelchen Aufwand. So geht’s ja nicht!

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

georg-beutlhauser

Warum konnte man so ein Spiel nicht in den Sportpark verlegen?
Der Schnee war ja längst angekündigt.
Ingolstadt hat erst 23 Spiele. Also haben sie noch 13 Spiele zu absolvieren.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

leo1

Jedes Spiel ist ein Heimspiel

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

loewen1860

Bin ja dann gespannt ob der Nachholtermin auch im TV übertragen wird