Der erste Schritt ist gemacht – Auswärtssieg!

Die komplette Partie 1. FC Saarbrücken – TSV 1860 München ist bereits in der Mediathek des BR online verfügbar. Dazu auch die ersten Reaktionen und eine Zusammenfassung mit den Höhepunkten.

Zusammenfassung des Spiels von FCSTV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Links

Komplettes Spiel (BR Fernsehen)

Erste Reaktionen von Aaron Berzel und Günther Gorenzel-Simonitsch (BR Sport)

Zusammenfassung des Spiels (BR Sport)

Zusammenfassung des Spiels (SR, aus der Sendung “aktueller Bericht”)

Pressekonferenz nach dem Spiel in Völklingen (FCSTV)

Herzlichen Dank an Andreas Hell, voelklingen-im-wandel.de, für das Titelbild

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Landshuter_Loewe
Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Landshuter_Loewe

Noch was aus dem Forum:

“Im Gegenzug hat Mendler eine relativ gute Chance, aber trifft den Ball nicht gut
so dass der 60ziger Torhüter Hiller ( der eine absolute Schwachstelle von 1860 ist ) parieren kann
Dieser Torhüter ist unsere Garantie für den 3-Liga”

ROFL

bruckbergerloewe

Die Abwehr war vogelwild, da muss sich Biero was einfallen lassen.Koussou für mich ein Totalausfall.
Vielleicht sollte man Mo Awata stattdessen eine Chance geben.Der FCS wird ab er der ersten Minute Vollgas geben und versuchen möglichst schnell ein Tor vorzulegen, da müssen wir hellwach sein und dagegenhalten.

konterhoibe

Brutales Spiel. Ich glaube das die Rote Karte für Saarbrücken gar nicht so gut war für uns. Klar, gegen 10 Mann gibt es mehr Lücken, aber der Gegner haut dann einfach nochmal mehr rein als mit 11 Leuten, und Saarbrücken hat das richtig stark gemacht.

Mein vorheriger Eindruck von Saarbrücken hat sich im übrigen bestätigt. Ziemliche Unsympaten, sowohl auf als auch neben dem Platz und auf der Tribüne.

Aber egal, die Antwort gab es auf dem Platz.

An sich hätte das Spiel auch 8:4 für uns ausgehen können, irgendwo hatten heute beide keine Abwehr auf dem Platz. Die Flügel waren bei beiden Teams hinten komplett offen, da konnte jeder gemütlich durchmarschieren.

Bei aller Freude, und ich freu mich tierisch, muss die Abwehrleistung im Rückspiel deutlich besser werden.

Jetzt noch einmal 90 Minuten Vollgas geben und dann nur noch Ekstase.

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

Landshuter_Loewe

Ich konnte gestern leider nicht dabei sein, aber ich glaube, noch nie bei Toren so vor dem Fernseher rumgehupft zu sein. 🙂

Landshuter_Loewe

60 ist der geilste Club der Welt ☺

Landshuter_Loewe

Wenn das nicht klappt dann ist uns nicht zu helfen

sechzig_ist_kult

Schee war’s! Und soooo viel “Emotin”… Danke Löwen, danke Fans! Kann man sich wirklich ein zweites Mal reinpfeifen… Kann jetzt eh nicht schlafen. Keine Ahnung warum… Hehe 😉

Ganz ohne Zittern geht’s halt bei uns grundsätzlich ned… Aber ohne Spannung im Rückspiel wärs ja auch fast wieder langweilig. Und unabhängig vom Spielverlauf… 3 Tore auswärts bei den hochgelobten Saarbrückern sind Wahnsinn. Hätt ich vorm Spiel nie für möglich gehalten… Am Sonntag folgt die Vergoldung! Ich gehe fest davon aus, dass wir uns das nicht mehr nehmen lassen.

ELIL

bluwe

Mit einem derartigen Auftritt hab ich persönlich nicht gerechnet – wow – jedoch sind wir noch laaaange nicht durch und das Wort Aufstieg sollte man auch nach der guten Ausgangsposition jetzt noch nicht in den Mund nehmen.
Das die FCSler fähig sind ein Spiel aus dem Nichts zu drehen, hat man gestern deutlich geseh’n und sie waren nur zu 10.!