Der TSV feiert den vierten Sieg in Folge, feiert ein Fanfest am Prenzlauer Berg und pirscht sich immer weiter oben ran. Ist es schon wieder an der Zeit zu träumen? Nach den beiden Topspielen in Mannheim und zuhause gegen Saarbrücken wissen wir mehr.

Vor Spitzenspielen braucht es einen Spitzengast, hat sich Löwen-Podcast Giesinger Bergfest gedacht – und den haben die Macher gefunden: Christian Straßburger, Kommentator und Moderator bei Magenta Sport spricht mit Anja Guder, Florian Weiß und Alexander Augustin über lauernde Löwen, die Lage der Liga und Leberkassemmeln in Giesing. Viel Spaß beim Hören!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments