Der TSV 1860 München hat eine Partnerschaft mit dem Aufzugsbauer Haushahn verkündet. Das Unternehmen bietet von der Wartung einer bestehenden Aufzugsanlage, über Modernisierung bis hin zur Planung alles rund um Aufzüge an.

Haushahn-Geschäftsführer Alexander Özbahadir: “Unser Herz schlägt blau – egal ob es um Aufzüge oder Fußball geht. Als Münchner muss man sich da entscheiden. Wir teilen nicht nur dieselbe Farbe, sondern auch die gleichen Werte wie Offenheit, Ehrgeiz und Teamgedanke. Dazu ist uns beiden die Bodenständigkeit und regionale Verbundenheit sehr wichtig. Mit unserem Engagement bei den Löwen wollen wir unseren Kunden einmalige Erlebnisse ermöglichen, uns noch stärker vernetzen, die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern und uns als attraktiven Arbeitgeber und regionaler Dienstleister präsentieren.”

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer: “Haushahn steht für dieselben Werte wie die Löwen, insbesondere für Ehrgeiz, Teamgedanke und Familie. Außerdem sind beide Organisationen regional verwurzelt und gleichzeitig bundesweit bekannt. Ich freue mich sehr, einen weiteren attraktiven Partner in unserer Löwenfamilie begrüßen zu dürfen, der uns im Rahmen der Gesamtpartnerschaft mit einem Top-Aufzug hier an der Grünwalder Straße 114 unterstützt. Kreative Aktivierungsmaßnahmen mit Produktbezug werden uns begeistern. Natürlich wünschen wir uns, dass es mit Haushahn schnell und sicher und ausschließlich nach oben geht! Gerne möchte ich mich auch persönlich bei den beiden Entscheidern Meike Jakob und Alexander Özbahadir bedanken – es bestand vom ersten Treffen an Gedankengleichheit – sowie bei Julien Flaig, der den Kontakt angebahnt hat.”

ÜBER HAUSHAHN

Haushahn verfügt seit mehr als 125 Jahren über Erfahrung im Aufzugsbau. Egal ob Neubau, Modernisierung oder Service – für alle Anliegen bietet das Unternehmen eine individuelle und passgenaue Lösung. Haushahn bildet seine Servicetechniker selbst aus und verbaut nur beste Technik in den Aufzügen. Dadurch ist das Know-how in der Wartung von Anlagen aller Techniken und Hersteller über Jahrzehnte gewachsen und wird sorgfältig gepflegt. Als Zusammenschluss mittelständischer Aufzugsbetriebe ist Haushahn regional gut vernetzt und in ganz Deutschland vertreten. Das bietet den Kunden zum einen schnelle, flexible und persönliche Unterstützung mit einem 24-Stunden-Notruf vor Ort, zum anderen die Verfügbarkeit eines großen Dienstleisters mit seiner gebündelten Kompetenz, Verlässlichkeit und Sicherheit.

Mehr Infos unter: www.haushahn.de

Bilder: TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Hoffentlich kein Bartergeschäft, weil ein Aufzug an der Grünwalder 114 kaputt ist?  😉 

Last edited 15 Tage zuvor by Serkan