Nach Sieg gegen FC Illertissen folgt nun die Heimpremiere für die U19 der Saison 2021/22 in der A-Junioren-Bayernliga Süd. Zu Gast am Trainingsgelände ist der SV Planegg-Krailing.

Das Ziel in dieser Saison ist für die U19 des TSV 1860 München der Aufstieg in die U19-Bundesliga. Bereits in der ersten Partie konnten die Löwen einen Sieg einfahren. Mit einem 2:0 gegen den FV Illertissen. Nun empfangen die Löwen den SV Plannegg-Krailling. Anpfiff ist am morgigen Samstag, den 11. September 2021, um 16.00 Uhr.

Die U17 spielt bereits um 11 Uhr gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

Das Löwenstüberl hat bereits ab 9 Uhr geöffnet und bietet Weißwurstfrühstück.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments