Auch die Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV 1860 München hat Tickets für die Aktion „12. Mann“ zum Spiel der Löwen gegen die Spielvereinigung Unterhaching gekauft.

Die Unternehmer für Sechzig, das Präsidium des TSV München von 1860 e.V., das Löwenmagazin mit seinem Verein „Löwenheimat Giesing e.V.“ und zahlreiche weitere Verbände, Organisationen, Gruppen oder Einzelpersonen haben bereits tatkräftig die 12. Mann-Aktion des TSV 1860 unterstützt. Mittlerweile auch die Vorstandschaft der Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs. Der Vorstand der ARGE ruft zudem alle Fanclubs auf, sich an der Aktion zu beteiligen.

Tickets gibt es weiterhin unter https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
8 Tage her

Die gibts auch noch? 🤪🤣😂
Naja, für ein guten Zweck, da will ich mal nicht meckern. Hoffentlich haben die gleich noch Tickets fürs „Team Profifußball“ mitbestellt? 😉

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
8 Tage her

Jetzt schon 🤡🤡 Naja besser spät als nie..