1860-Youngster Dennis Dressel wird am kommenden Montag zu Gast in der Sportarena von münchen.tv sein. Die Sendung wird um 20.15 Uhr augestrahlt und um 22 Uhr wiederholt. Mit dabei soll auch ein Spieler von Türkgücü München sein.

Den Livestream von münchen.tv findet ihr hier: https://www.muenchen.tv/livestream/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Wer die Sendung (wie ich) verpasst hat: https://www.youtube.com/watch?v=g4g0ciZ9RNQ

Dressels Auftritt ist gleich am Anfang.

Und er sagt, dass er (wie jeder Fußballer) davon träumt, in der Premier League zu spielen. Seltsam, dass die AZ da noch keinen Aufregerartikel drüber gemacht hat. „Reisinger ekelt Dressel bei Sechzig raus“ Ja, ich rege mich gerade über den billigen Abklatsch von Journalismus, den Herr Eicher dort mit seinen abenteuerlichen Interpretationen und mit seiner blühenden Phantasie fabriziert, auf.