Am 17. September ist es soweit. Dann darf der Gewinner aus der Aktion “weiß-blaues Festspiel gegen die Löwen-Legenden” auf zahlreiche Löwen-Fans hoffen. Gewonnen hat die SG Aying /Helfendorf. Das Spiel findet in Aying statt.

Gemeinsam mit dem Löwen-Hauptsponsor die Bayerische und dem TSV 1860 München hat FuPa Vereine in Bayern gesucht, die mit einer gemischten Truppe (ab 35 Jahren) zu einem ganz besonderen Spiel gegen die Legenden von früher antreten wollen. Es wurde die SG Aying / Helfendorf.

Mit dabei ist auch Karsten Wettberg, der nach dem Spiel des TSV 1860 gegen SV Meppen dem Löwenmagazin verriet, wie es ihm gesundheitlich geht: “Gut … wenn es so die nächsten 20 Jahre weiter geht.” Danach grinste er. Auch Harald Cerny und Jan Mauersberger sind dabei.

Anpfiff auf dem Sportgelände des SF Aying ist um 18.60 Uhr.

Die Infos zum Spiel

Tickets
Hier können die Tickets erworben werden (10€ zzgl. kleine Abwicklungsgebühr)
Tickets für SGAH Legenden vs. TSV 1860 München Legenden

Ticket-Kontingent
Das Maximum der vorab erwerblichen Tickets via Ticket.io liegt bei 600. An der Abendkasse werden ebenfalls noch eine limitierte Anzahl an Tickets angeboten.

Für alle, die kein Ticket ergattern konnten: Das Spiel wird parallel auch live im Löwen-TV übertragen.

Parken
Es sind genügend Parkplätze am Sportgelände verfügbar. Der Parkplatz befindet sich direkt am Sportgelände: Am Sportplatz 2, 85653 Aying. Es werden Park-Einweiser vor Ort sein, die jedem Auto vor Ort dann einen Parkplatz/Parkbereich zuweisen.

Weitere Möglichkeiten der Anreise
– per S-Bahn (S7 Haltestation: Aying + 15 Minuten Gehzeit)
– per Fahrrad

Einlass
Der Einlass auf das Sportgelände ist 17.00 Uhr.

Verpflegung
Selbstverständlich gibt es allerlei Verpflegung vor Ort – in Form von Kaffee und Kuchen, Getränken (Bier, Limo, Wasser, Apfelschorle) und Speisen (Grillfleisch und Würstl). Für den großen Hunger gibt es im Sportheim noch ein Restaurant mit deutsch/kroatischen Speisen.

Die offizielle Pressemitteilung: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5949.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments