Endlich ist die Sommerpause vorbei, endlich gehts wieder nur ums Sportliche. Auch bei den Machern des Löwen-Podcasts “Giesinger Bergfest” steigt die Vorfreude auf den Hammer-Auftakt gegen Dynamo Dresden. Mit Folge 65 wollen sie ihren Teil zur Einstimmung auf den Start-Kracher beitragen – mit dem perfekten Gast für diese Konstellation: Alexander Schmidt.

Er hat den Podcast-Stammtisch schon zum zweiten Mal besucht. Der ehemalige Löwen-Coach hat bis März den Auftaktgegner der Löwen trainiert und erzählt praktisch aus erster Hand, worauf sich Sechzig im Hexenkessel Rudolf-Harbig-Stadion einstellen muss.

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments