Über die 92 Tore vom TSV 1860 München könnt Ihr in diesem Video noch mal herzlichst jubeln

Beginnend mit dem 0:1 von Christian Köppel beim ersten Spiel in der Saison 2017/18 der Regionalliga Bayern gegen den FC Memmingen (Do., 13. Juli 2017 in Memmingen), bis zum Ausgleichstreffer von Simon Seferings zum 2:2 im Aufstiegsrückspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, der gleichzeitig auch den Aufstieg in die 3. Liga bedeutet hat (So., 27. Mai 2018).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video ist von einem neuen YouTube-Kanal, der am 1. Juni online ging. Unter dem Namen TSV 1860 München ist dieser Kanal zu finden. Hat jemand von Euch schon raus bekommen, ob es sich tatsächlich um einen offiziellen Kanal handelt? Oder ist das doch eher Fake?

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

tomandcherry

Da waren schon ein paar richtig coole Dinger dabei, alle Achtung.

Setzen wir unsere Hoffnungen auf die neue Saison, dass es so erfolgreich weitergeht und wir nicht von Anfang an unter Druck stehen und gegen den Abstieg kämpfen müssen.

Mit dem Teamspirit und der Einsatzfreude der vergangenen Spielzeit, etwas Glück des Tüchtigen und unseren einmaligen Fans sollte ein Verbleib in Liga 3 kein Hexenwerk sein.

AUF DIE LÖWEN!

sechzig_ist_kult

Und das allererste für mich gleich mal das Tor der Saison…

Einerseits der wichtige Dosenöffner für eine erfolgreiche Spielzeit. Hat direkt zu Beginn die nötige Sicherheit gegeben, zu einem Zeitpunkt, an dem kaum Einer so richtig einschätzen konnte, wo wir wirklich stehen. Quasi der Start in ein damals nicht zu erahnendes Fußballmärchen. Andererseits technisch herausragend gemacht und einfach eine Augenweide. Wahnsinns-Bude von “Zaubermaus” Köppi – unserem Vollblutlöwen und Sympathieträger! 😉

Ansonsten: An schönen und wichtigen Toren hat es die vergangene Saison wirklich nicht gemangelt. Aber ehrlich: Jedes einzelne Tor einfach Hammer! Danke Löwen, was eine geile Saison! Was eine tolle Mannschaft! Was eine Moral! Was ein Charakter! WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

sechzig_ist_kult

Dem kann ich mich nur anschließen! Glückwunsch, liebes Löwenmagazin!
Mérci – schön, dass es Euch gibt. 😉

Ein explizites Danke für Deinen Einsatz natürlich auch an Dich,  Stepanek ! Tolle Berichte, schöne Kommentare, sehr angenehmer Diskussionspartner!

Auf die Löwen!

sechzig_ist_kult

SECHZIG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

10.000! Baaaam! 😉

sechzig_ist_kult

Ich schleich mich gleich mal in die Forums-Ecke und schäme mich löwenslänglich für diese schier unfassbare moralische Verfehlung!