Der nächste Ex-Löwe hat einen neuen Verein:

Stefan Aigner wechselt zu den Colorado Rapids in die USA und unterschreibt dort einen Dreieinhalb-Jahres-Vertrag. Colorado belegt in der Western Conference den vorletzten Tabellenplatz. Zuletzt tauchten Gerüchte auf, dass er vielleicht doch bei den Löwen bleibt, doch daraus wird nichts.

Viel Glück in den USA Aiges!

 

Die Homepage von Colorado Rapids mit den Willkommensgrüßen: https://www.coloradorapids.com/

Die Homepage von Stefan Aigner: http://www.stefanaigner.de/

 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

tomandcherry
Leser
tomandcherry (@tomandcherry)
3 Jahre her

Sportlich scheint er da weiterzumachen, wo er bei 60 aufgehört hat. Wieder mal am Tabellenende.

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, weil ich ihn als Typ immer gern mochte und er in seiner früheren Löwen-Vergangenheit schon zu den besseren Kickern gehörte.

Über sein letztes Engagement hüllen wir besser das Mäntelchen des Vergessens…