Die Löwenheimat Giesing wird ihre Stammtisch-Kultur wieder aufleben lassen. Aufgrund der Pandemie wurde allerdings beschlossen erst einmal Online zusammenzukommen. Und zwar an den Advents-Sonntagen.

FanTreffs, Stammtische und vieles mehr. Die Löwenheimat Giesing plant für das kommende Jahr wieder Präsenz-Veranstaltungen, bei denen Löwenfans zusammenkommen. Gut in Erinnerung sind vielen Fans vor allem die beiden großen FanTreffs, bei denen die Band Lustfinger im Giesinger Bräu auftraten. Auch größere Weißwurst-Frühstück-Events hatten wir vor Spielen. Das alles und noch viel mehr wird wiederkommen.

Einen Vorgeschmack wird es bereits in der staaden Zeit geben. Allerdings aufgrund der pandemischen Lage noch online. An den Advents-Sonntagen veranstalten wir Advents-Stammtische via Zoom. Los geht es am 28. November 2021 um 18.60 Uhr. Zugangsdaten zu Zoom gibt es im Löwenmagazin.

Sobald Corona und die Richtlinien es wieder zulassen, wird es ab dem neuen Jahr dann Präsenz-Stammtische der Löwenheimat Giesing geben.

Titelbild: depositphotos / Fotocollage

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
anteater(@anteater)
Leser
10 Tage her

Gute Idee, gerade jetzt, da die physischen Kontakte wieder reduziert werden sollten.

Last edited 10 Tage her by anteater