Die Münchner Löwen haben alle Fans zur Unterstützung der Futsallöwen gegen Croatia Stuttgart aufgerufen. Man möchte nicht nur die Mannschaft im Abstiegskampf unterstützen, sondern auch ein klares Zeichen gegen Montagsspiele setzen.

„Am Montag, 18.02.19 gegen Aalen, findet nun schon unser zweites Montagsspiel der laufenden Drittliga-Saison statt. Mittlerweile haben DFB und DFL sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga zugesagt, die Montagsspiele zur Saison 2021/22, auch dank der Proteste zahlreicher Fanszenen, abzuschaffen! Für uns und alle anderen Drittligavereine hat sich die Situation jedoch nicht geändert. Deshalb rufen wir alle Löwenfans auf, gemeinsam mit uns am 16.02.19 um 18:60 Uhr die Futsallöwen im Abstiegskampf lautstark zu unterstützen. Und ganz unter dem Motto „Fußball findet Samstags statt“ ein Zeichen gegen die Spieltagszerstückelung und gegen Spiele unter der Woche zu setzen.“

muenchnerloewen.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tami Tes
Redakteur

Find ich gut. Bin eh dabei!