BR FernsehenIn der Montagsausgabe von „Abendschau – Der Süden“ wurde auch noch mal auf das „Jahrhundert-Spiel“ in Pipinsried zurück geblickt.

Beitrag aus Abendschau – Der Süden
Derzeit ist nur die Gesamtausgabe der Sendung online verfügbar, der 60er-Bericht startet ab Sendeminute 9’54“.

Und hier auch noch mal der Link zum Vorbericht vom Freitag.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

swaltl
swaltl (@swaltl)
Bekannter Leser
3 Jahre her

Über kein anderes Spiel wurde so viel im BR berichtet wie über dieses Spiel. Und zwar völlig zu Recht. Das war echt ein einmaliges Erlebnis.

bluwe
bluwe (@bluwe)
Leser
Reply to  Stepanek
3 Jahre her

Sechzig hat, trotz der Vorfälle gg. Regensburg, in den letzten Monaten in ganz Fußballdeutschland massiv an Sympathien zurückgewonnen.

Woran liegts?
– am sportlichen Erfolg?
– der deutlichen Abgrenzung zum Marktführer?
– der Bodenständigkeit?
– an Giasing?
– an der Treue der Fans?
– weniger Scheich in den Medien?
– weniger populistischer Müll in den Boulevardzeitungen?
– am Löwenmagazin als Alternative zum unaussprechlichen Blogger?

Für mich, von überall ein bisserl was… 😉