Eine außergewöhnliche Art von Sommer-Stammtisch wird es bald geben. Das Löwenmagazin plant ab Juni diesen Jahres an den Wochenenden Löwen-Treffs in bekannten Biergärten in München und Umgebung. Völlig ungezwungen sollen sich Löwen im Biergarten treffen können, um miteinander zu reden und mit dem einen oder anderen Bier anzustoßen. Dabei soll sich das Angebot vor allem auf traditionelle Biergärten beschränken, bei denen man die Brotzeit selbst mitbringen kann. Ein Programm gibt es nicht. Wir veröffentlichen lediglich eine ungefähre Uhrzeit und den Ziel-Biergarten. Kommen kann dann jeder wann und wie er mag. Wir möchten eine möglichst ungezwungene Löwen-Gesellschaft. Eine Anmeldung wird nicht notwendig sein. Ob am Ende drei, vier, zehn oder zwanzig Löwen zusammen kommen, ist ebenfalls egal. Wir wollen einfach nur die Voraussetzung schaffen, dass sich Löwen treffen können.

Gerne dürft Ihr in den Kommentaren Vorschläge für Biergärten machen, die wir in unserer Planung berücksichtigen könnten.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Σechzig_Ist_Kult
Redakteur

Coole Sache.

Ich würde mal den Seehof Herrsching ins Rennen schicken. Zwar etwas außerhalb von München, aber sehr gemütlich, direkt am Ammersee. S-Bahn-Anschluss vorhanden. Auch in Kombination mit einem Radl-Ausflug denkbar… Eigene Verpflegung darf natürlich mitgebracht werden.

direkt am Ammerseeufer, sonnenverwöhnt und lebendig, unter Kastanien gelegen, Alpenblick und malerische Sonnenuntergänge, längste Seepromenade Deutschlands, musikantenfreundlich, Live-Musik an Sonn- und Feiertagen, Konzerte im Sommer, u.v.m.

https://www.biergartenfreunde.de/biergarten/bayern/616-seehof-am-ammersee-herrsching.html

Gegen Miller habt ihr keine Chance...
Leser

Sehr gute Aktion!!!
Biergarten Brauerei Maisach!!!!
Oder
Marthabräu FFB

Dernitzky Oskar
Leser

Hirschgarten

swaltl
Redakteur

Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Da kann ich dann fast schon zu Fuß hingehen.

DonZapata
Leser

Super Sache. Hatte ja dank dir, Arik, auch den Biergartenführer bestellt.
Da kann ich gleich die passenden Gutscheine loswerden.

LNHRT
Leser

Schöne Idee. Die Insel Mühle in Untermenzing ist ein schöner großer Biergarten direkt an der Würm. Brotzeit darf man selbst mitbringen und es wird Augustiner ausgeschenkt.