„Du musst an deine Leistungsgrenze kommen in dieser Liga“, sagt Aaron Berzel rückblickend auf das Spiel gegen Wacker Burghausen: „Du musst deine 100 Prozent abliefern, nur so gewinnst du die Spiele!“ Berzel gibt zu, dass der Biss gefehlt hat. Berzel war am vergangenen Montag zu Gast bei münchen.tv. „Burghausen wollte den Sieg mehr als wir“, sagt er. Durchaus ein Gedanke, den man als Fan kritisch sehen kann. Zweifelsohne erwarten wir von unserer Mannschaft von Spiel zu Spiel auch den Willen, gewinnen zu wollen.

Der TSV 1860 München ist der Gejagte. Vergleichbar mit dem FC Bayern München in der Bundesliga, fragt der Reporter provokativ. Berzel verneint: Vergleichbar sind die Vereine nicht.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments