Dieter Schwaigers Botschaft an Ismaik: „Selbst an den Tisch setzen“

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Gegenüber 1860-news.de spricht Dieter Schwaiger, bekannt als Obststandl Didi, über Investor Hasan Ismaik. Der Jordanier solle sich gefälligst selber mal an den Tisch setzen und als Gesellschafter mit den Vertretern des e.V. verhandeln. Schwaiger meint, dass man sich in die Augen schauen müsse. Ständig über die „Handlanger“ zu verhandeln wäre nicht zweckmäßig. „Reisinger und Hasan an einem Tisch“, das fordert der bekannte Obststandverkäufer bei der Universität in München.

Video von 1860-news.de

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig